Verkehrsunfall Rothenburger Straße

Posted on

Bereits zum dritten Mal innerhalb einer Woche wurden die Feuerwehren aus Wintersdorf und Zirndorf zu einem Verkehrsunfall auf der Rothenburger Straße alarmiert. Erneut ereignete sich der Zwischenfall in einem Kreuzungsbereich, allerdings diesmal zwischen Wintersdorf und Weinzierlein und nicht wie zuvor an der Leichendorfer Kreuzung.
Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Im Anschluss wurde der Brandschutz sichergestellt und von der Straße wurden ausgetretene Betriebsmittel und Trümmerteile entfernt. Um den Verkehr nicht weiter aufzuhalten, mussten die beiden verunfallten PKWs von der Kreuzung geschoben werden.
Abschließend wurden die Unfallautos von einem Abschleppwagen aufgenommen, womit der Einsatz für die Feuerwehr beendet war.