Unfall mit Motorrad

Am vergangenen Dienstag kam es auf der Wallensteinstraße, in Richtung Jahnstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Bei diesem wurde der Zweiradfahrer verletzt und musste bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt werden. Während die Feuerwehr den Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstütze, wurde zeitgleich das Austreten weiterer Betriebsstoffe verhindert und anschließend das Motorrad von der Straße entfernt.
Um während Einsatz und anschließender Unfallaufnahme niemanden an der Einsatzstelle zu gefährden, musste die Wallensteinstraße in Richtung Mühlstraße gesperrt werden.
Nachdem abschließend die Polizei ihre Arbeiten beendet hatte, konnte die Straße wieder freigegeben werden und alle Einheiten der Feuerwehr machten sich auf den Rückweg .